Mitgliederversammlung am 20. Oktober 2020

Von SP Bezirk Waldenburg, 20. Oktober 2020

Wegen der Coronapandemie musste die odentliche Mitgliederversammlung verschoben werden. Unglücklicherweise rollt jetzt gerade die zweite Welle durchs Land. Neben dem Vorstand waren leider nur drei Sektonsmitglieder anwesend.

Das Wichtigste in Kürze

Paul Ragaz und Salman Fistik haben den Rücktritt aus dem Vorstand mitgeteilt. Die restlichen Vorstandsmitglieder stellen sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung. Claudio Rossi ist bereit, sich im Vorstand zu engagieren.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Pierre Bayerdörfer, Präsidium
  • Pit Schweizer, Kasse
  • Maya Affolter, Aktuariat
  • Annegret Schaub
  • Hannes Schweizer
  • Urs Roth
  • Claudio Rossi

Aufgrund der aktuellen Mitgliederzahl stehen der Sektion fünf Delegierte an die Parteitage der SP Baselland zu. Gewählt sind Philippe Haller, Maya Affolter, Michèle Meyer und Wenz Schweizer. Die fünfte Stelle konnte nicht besetzt werden. Dem Vorstand wurde die Kompetenz zur Besetzung der Vakanz erteilt.

Auf grössere Veranstaltungen wurde wegen Covid19 verzichtet. Es ist eine weitere Brennpunktveranstaltung zu einem aktuellen Thema für 2021 geplant.

• Fondueplausch 18. Januar 2021
  • April 2021 Mitgliederversammlung

Wir wünschen alles Gute, hebet Sorg, bleibt gesund und kommt gut durch diese ausserordentliche Zeit.