Brennpunkt Gesundheitsreform 2020

Von SP Bezirk Waldenburg, 21. April 2016

Wie sicher sind die Renten?

Sind sie finanzierbar? Die Rentenreform wird grosse Veränderungen bringen.
Bea Heim, Nationalrätin und Mitglied der der Kommission für Soziale Sicherheit und Gesundheit nimmt Stellung zu den brennenden Fragen der geplanten Gesundheitsreform.
Seniorenzentrum Gritt, Grittweg 24, 4435 Niederdorf, Donnerstag, 21. April 2016, 20.00 Uhr

Flyer

Résumée

Die traditionelle Brennpunktveranstaltung 2016 wurde dieses Jahr zum ersten mal im Gritt durchgeführt. 38 Gästen haben sich für den Brennpunktanlass zum Thema Rentenreform und AHV-Plus interessiert. Nationalrätin Bea Heim erörterte das komplexte Thema gut verständlich und stand anschliessend in angeregter Diskussion Rede und Antwort.
Im Anschluss offerierte die Sektion einen kleinen Apéro.

Herzlichen Dank an die Organisatorin Margrit Felix, an alle Helfer und Spender und insbesondere an die Heimleitung für das Gastrecht