Brennpunkt Regierungsrats- und Landratswahlen 2011

Von SP Bezirk Waldenburg, 30. Januar 2011

Adrian Gaugler, Moderator Telebasel, fühlt den Menschen hinter den Wahlplakaten auf den Zahn mit folgenden Gästen:
Regierungsrat Urs Wüthrich-Pelloli und Regierungsratskandidatin Pia Fankhauser, sowie den Landratskandidaten Salman Fistik, Margrit Felix Horbaty, Hannes Schweizer, Werner Schweizer, Annegret Schaub und Gaby Tanner

Auszug aus dem OBZ vom 27.1.2011
Die Brennpunktveranstaltungen der SP Sektion Niederdorf-Hölstein sind schon zur Tradition geworden. Am 11.1.2011 standen in der Bürgerstube Hölstein die Landrats- und Regierungsratswahlen vom 27.3.2011 im Fokus.

Aber auch die Kultur kam nicht zu kurz mit dem Auftritt von Daniela Dill, Slampoetin und Kulturförderpreisträgerin Kanton Baselland 2010. Die Gesprächsrunden, die vielen Fragen aus dem Publikum, die unterschiedlichen Lebensläufe der Kandidaten machten den Abend spannend, jedoch das absolute Highlight waren die gesprochenen Worte von Daniela Dill. Mit ihren kreativen, humorvollen, aber auch nachdenklichen Texten begleitete sie die Zuschauer durch den Abend und brachte sie zum Schmunzeln und  Nachdenken. Ihre unglaubliche Bühnenpräsenz und Ausdruckskraft wusste zu begeistern.